MITTWOCH, 18. September 2019 (He althDay News) -- Narzissmus sieht in keinem Alter gut aus, aber neue Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass er verblasst, wenn Menschen in die 40er Jahre kommen Allerdings, der Grad des Rückgangs des Narzissmus variiert von Person zu Person und kann mit ihrer Karriere und ihren Beziehungen zusammenhängen, fügten die Forscher hinzu.
Beeinflusst Narzissmus die Lebenserwartung?
Ziel: Jüngste Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass subklinischer Narzissmus mit positiven Ergebnissen in Bezug auf die geistige und körperliche Gesundheit verbunden sein kann und positiv mit einer längeren Lebensdauer zusammenhängt. Die Forschung hat auch gezeigt, dass Narzissmusniveaus im Laufe der Lebensspanne einer Person abnehmen können
Was passiert mit einem Narzisst, wenn er älter wird?
Das Altern selbst kann ein Verwelken, wenn nicht gar ein Platzen der narzisstischen Blase bewirken. Du bist kein frisches junges Ding mehr und beginnst F alten, Tränensäcke, Durchhängen oder einen grauen oder kahlen Kopf zu bekommen.
Enden Narzissten allein?
Einsamkeit und Isolation – Aufgrund der ersten drei oben beschriebenen Faktoren haben die meisten Narzissten, wenn überhaupt, nur wenige gesunde, enge und dauerhafte Beziehungen. Einige höher funktionierende Narzissten erzielen externen Erfolg im Leben – auf Kosten anderer – und finden sich an der Spitze einsam
Verlieren Narzissten am Ende?
Am Ende, scheint es, dass sie genau das bekommen, was sie verdienen Eine lange Forschungsreihe zeigt, dass das Selbstvertrauen und der Charme von Narzissten tatsächlich von Vorteil sein können, wenn sie es sind geht es darum, Allianzen zu bilden. Aber eine neue Studie fügt diesen früheren Erkenntnissen eine erhebliche F alte hinzu.