Sind smarte Süßigkeiten gesund?

Sind smarte Süßigkeiten gesund?
Sind smarte Süßigkeiten gesund?
Anonim

Smart Sweets sind mit Zichorienwurzel und einer kleinen Menge Stevia gesüßt, sodass der GESAMTE BEUTEL nur 2 Gramm enthält. Die Faser Ihres ganzen Tages. Diese Gummibärchen zügeln nicht nur Naschkatzen, sondern enth alten auch 96 Prozent Ihrer täglichen Ballaststoffe – so viel wie SECHS Portionen Gemüse. Das macht sie sättigend und gut für die Verdauung

Sind SmartSweets gut für Sie?

Die Tatsache, dass diese als „ gesund“angepriesen werden, ist äußerst irreführend. Es gibt auch das Versprechen, dass, da es sich um nur 3 Gramm Zucker pro Tüte handelt, damit beworben wird, dass man sich von Zuckerbonbons „entwöhnen“kann. Zunächst einmal erhöhen diese Gummibärchen immer noch Ihren Blutzucker und sind nicht diabetikerfreundlich.

Sind SmartSweets gut zum Abnehmen?

Ein weiteres großes Plus ist, dass SmartSweets von Weight Watchers zugelassen und empfohlen wird! Aber Leute, vergesst all die zuckerarmen Fakten, diese Süßigkeiten sind wirklich sehr gut! Ich würde nicht darüber lügen. Probieren Sie sie aus, wenn Sie auf der Suche nach neuen Süßigkeiten sind oder Kalorien reduzieren, aber nicht schmecken möchten.

Warum sind SmartSweets schlecht?

Wozu smarte Süßigkeiten nicht so gut sind. Wenn Sie sich schuldig fühlen, normale Süßigkeiten zu essen, und stattdessen diese wählen möchten, damit Sie „gut sein können“. Verzehr in zu großen Mengen aufgrund der hohen Menge an Ballaststoffen Einige können Magenprobleme bekommen, wenn sie zu viel Ballaststoffe in einer Sitzung zu sich nehmen.

Erhöhen SmartSweets den Blutzucker?

Nachher - Blutzucker

Dies ist eine 88-Punkte-Spitze im Blutzucker von 1 Tüte Smart Sweets Fish in 30 Minuten. Ich habe keine Müdigkeit oder "Absturz" oder Schläfrigkeit bemerkt, nachdem ich dieses Produkt gegessen hatte. Wenn Sie dies tun, ist dies ein verräterisches Zeichen dafür, dass Sie möglicherweise aus der Ketose geworfen wurden.

Empfohlen: