In der Geschichte wird die Lungenentzündung personifiziert als ein frecher "Ravager", der eine Gemeinschaft ahnungslos verfolgt und seine Opfer "durch Dutzende erschlägt" Der Autor sagt uns, dass es Mr. Pneumonia ist ein "rotfäustiger, kurzatmiger alter Trottel". … Eine Lungenentzündung kann mit dem Sensenmann verglichen werden, der die Personifikation des Todes ist.
Wie wird die Lungenentzündung in der Geschichte vom letzten Blatt personifiziert?
Antwort und Erklärung: In der Geschichte "Das letzte Blatt" wurde eine Lungenentzündung als unsichtbarer Antagonist verkörpert Ein Antagonist ist das Gegenstück zur Hauptfigur, das Konflikte ins Spiel bringt Geschichte. Die Krankheit brachte der Stadt Washington Angst ein, die schließlich die Hauptfigur Johnsy in der Geschichte besuchte.
Welches Zeichen aus dem letzten Blatt ist eigentlich eine Personifikation?
In "Das letzte Blatt" von O. Henry wurde Lungenentzündung als Mensch personifiziert. In der Geschichte wurde es sogar "Mr. Pneumonia" genannt.
Wer starb am Ende des letzten Blattes an einer Lungenentzündung?
O' Henry ist berühmt für überraschende Enden oder "Wendungen" in seinen Geschichten. In The Last Leaf scheint Johnsy zu Beginn der Geschichte an einer Lungenentzündung zu sterben, aber es ist Mr Behrman, der am Ende stirbt, während Johnsy überlebt.
Was wird im letzten Blatt angedeutet?
Vorahnung. Als Behrman Sue verkündet, dass er eines Tages ein Meisterwerk malen wird, deutet seine Aussage auf seine mutige und selbstlose Tat hin, das letzte Blatt zu malen.