Die Studie legt auch nahe, dass für diejenigen, die längere Strecken mit langsamer Geschwindigkeit laufen, insbesondere wenn sie müde sind, lange langsame Kilometer mit Überbeanspruchungsverletzungen des Knies verbunden sein können. Bei höheren Geschwindigkeiten haben Läufer tendenziell eine bessere Hüftbiomechanik, was zu einer geringeren Belastung des Knies führt “, sagt Dr.
Kannst du deine langen Läufe zu langsam laufen?
Sogar ein Tempo, das 4-5 Minuten pro Meile langsamer als das Zieltempo ist, hat die Ausdauer zu einem schnelleren Trainingslauf gemacht. … Verlangsamen Sie das Langlauftempo, wenn die Temperatur wie folgt ansteigt: 30 Sekunden pro Meile langsamer für jeden 5℉ Temperaturanstieg über 60℉.
Reduziert langsameres Laufen Verletzungen?
Deine einfachen Tage langsamer zu laufen hilft dir, Verletzungen vorzubeugen und ermöglicht es dir letztendlich, schneller zu laufen und härter zu trainieren.
Warum tut es weh, wenn ich langsam laufe?
Möglicherweise müssen Sie das Trainingsprogramm anpassen, z. B. die Häufigkeit, Dauer oder Intensität der Übung; es können biomechanische oder strukturelle Probleme vorliegen; oder der Schmerz kann auf eine Überbeanspruchungsverletzung. hinweisen
Kann Laufen zu Verletzungen führen?
Gemeinsame Stellen sind Knie, Knöchel, Schienbein und Fuß. Läufer erleiden wahrscheinlich auch Rücken- und Leistenverletzungen Laufen birgt ein Verletzungsrisiko, aber wenn Sie einige einfache Richtlinien wie Aufwärmen, das Tragen der richtigen Kleidung und sich nicht zu sehr anstrengen, befolgen, die meisten Verletzungen können verhindert werden.