Im Finale der 10. Staffel begann McGee mit Delilah Fielding (Margo Harshman) auszugehen, einer „Kryptologin in einem dunklen Büro“des Verteidigungsministeriums. In Staffel 11 trifft das Team sie bei der Untersuchung eines Falls … Sie erholt sich bald von dem Vorfall und unterstützt weiterhin das NCIS-Team.
Ist die Schauspielerin, die Delilah in NCIS spielt, wirklich im Rollstuhl?
Und die Antwort auf diese Frage ist Nein, sie ist im wirklichen Leben nicht gelähmt Margo benutzt den Rollstuhl nur als Requisite, um die Geschichte ihrer Figur zu unterstützen, die gelähmt wurde Staffel 11. … Obwohl Fans und Zuschauer froh sind, Delilah für diese Staffel wieder auf der Leinwand zu haben.
Wie wurde Delilah bei NCIS gelähmt?
Delilahs ganzes Leben veränderte sich in der Nacht, als eine Explosion eine Gala erschütterte, an der sie teilnahm. Ein Schrapnell steckte in ihrer Wirbelsäule und lähmte daraufhin beide Beine. Aus Angst, er könnte sie verlieren, eilte McGee ins Krankenhaus, um ihm seine volle Liebe und Unterstützung zu geben.
Was ist mit McGee und Delilah bei NCIS passiert?
Delilah erlitt eine dauerhafte Verletzung durch eine Rakete Delilah gab ihr Bildschirmdebüt für die Besetzung von „NCIS“als McGees damalige Freundin in der Premiere der 11. Staffel „Whiskey Tango Foxtrot“, laut Harshmans IMDb, aber es dauerte nicht lange nach ihrer Einführung, bis sich ihr Leben endgültig veränderte.
Haben Abby und McGee zusammen geschlafen?
Sie trafen sich bei Poesieabenden, schliefen (und taten andere Dinge) in Abbys Sargbett und fanden Gründe, Zeit miteinander bei der Arbeit zu verbringen (sehr zum Ärger ihres Chefs). … Obwohl Sciuto immer lockerer mit der Affäre umging als McGee, sahen die Fans die Beziehung als einen Grundpfeiler der Show.