Rekursion ist eine grundlegende Programmiertechnik, die Sie in Java verwenden können, bei der eine Methode sich selbst aufruft, um ein Problem zu lösen. Eine Methode, die diese Technik verwendet, ist rekursiv. … Die Endbedingung gibt an, wann die rekursive Methode aufhören soll, sich selbst aufzurufen.
Wie funktioniert Rekursion in Java?
Eine rekursive Funktion ruft sich selbst auf, der Speicher für die aufgerufene Funktion wird zusätzlich zum Speicher zugewiesen, der der aufrufenden Funktion zugewiesen ist, und für jeden Funktionsaufruf wird eine andere Kopie der lokalen Variablen erstellt.
Was ist Rekursion mit Beispiel?
Rekursion ist der Prozess der Definition eines Problems (oder der Lösung eines Problems) in Bezug auf (eine einfachere Version von) sich selbst. Beispielsweise können wir die Operation „ finde deinen Weg nach Hause“definieren als: Wenn du zu Hause bist, hör auf dich zu bewegen. Machen Sie einen Schritt nach Hause. "Finde deinen Weg nach Hause ".
Was meinst du mit Rekursion?
Rekursion ist der Prozess der Wiederholung von Elementen auf selbstähnliche Weise. Wenn ein Programm Ihnen erlaubt, eine Funktion innerhalb derselben Funktion aufzurufen, wird dies in Programmiersprachen als rekursiver Aufruf der Funktion bezeichnet.
Welche Bedeutung hat die Rekursion in Java?
Rekursion macht den Code klarer und kürzer. Rekursion ist besser als der iterative Ansatz für Probleme wie den Turm von Hanoi, Baumdurchquerungen usw. Da bei jedem Funktionsaufruf Speicher auf den Stapel geschoben wird, verbraucht Rekursion mehr Speicher.