Ellis, die in ihrer Blütezeit eine brillante Chirurgin war, litt an Alzheimer, als sie in Staffel 3 an einem Herzinfarkt starb Premiere von Staffel 18, wie Deadline zuerst berichtete, und wiederholt sich während der gesamten Staffel.
Wie starb Ellis GREY in GREYs Anatomie?
Kate Burton trat in der Serie immer wieder als Ellis Grey auf, Merediths sachliche Mutter, die im Grunde eine Legende in der medizinischen Welt war. Ellis litt an der Alzheimer-Krankheit und starb an einem Herzinfarkt in der dritten Staffel.
In welcher Folge stirbt Ellis GREY?
Mer befolgt den Rat ihrer Mutter und ihr Herz beginnt wieder zu schlagen. Leider erfahren wir später, dass Ellis Gray gestorben ist. Sehen Sie sich diese klassische Grey's Anatomy-Szene aus Staffel 3, Folge 17: Some Kind of Miracle an und verpassen Sie nicht die brandneuen Folgen von Grey's Anatomy DONNERSTAG 8|7c.
Wie starb Ellis GREY in Staffel 3?
Suizidversuch. Ellis war am Boden zerstört über die Tatsache, dass Richard sie verlassen hatte, und schnitt ihr am 19. Juni 1983 vor Meredith die Handgelenke auf. Ellis sagte Meredith, sie solle keine Angst vor dem Blut haben und verbot ihr, 911 anzurufen. Schließlich wurde Ellis ohnmächtig und Meredith rief 911 an.
Warum ist Merediths Stiefmutter gestorben?
Thatcher Greys Frau und Merediths Stiefmutter, Susan Grey, starb an einigen Komplikationen, die sich aus einem Eingriff ergaben, der ihr bei einem lang anh altenden Fall von Schluckauf helfen sollte The Schluckauf. Unnötig zu erwähnen, dass ihr Tod überraschend kam und sie nicht so hätte gehen sollen.