Annuitäten können im Ruhestand ein zuverlässiges Einkommen bieten, aber wenn Sie zu früh sterben, kommen Sie möglicherweise nicht auf Ihre Kosten. Annuitäten haben oft hohe Gebühren im Vergleich zu Investmentfonds und anderen Investitionen. Sie können eine Rente an Ihre Bedürfnisse anpassen, aber Sie müssen normalerweise mehr zahlen oder ein geringeres monatliches Einkommen akzeptieren.
Was ist der Nachteil bei der Investition in Renten?
Kosten können sich summieren
Während Sie immer eine Gebühr für Sterblichkeit und Unkosten zahlen, gelten einige Gebühren nur für bestimmte Rentenarten. Andere Gebühren fallen nur an, wenn Sie optionale Funktionen erwerben, die Ihre Annuität anpassen. … Investitionstransfergebühr9. Bedingt aufgeschobene Verkaufsgebühr, auch „Rückkaufsgebühr“genannt9.
Welche Vor- und Nachteile haben Annuitäten?
Vor- und Nachteile von Annuitäten
- Sie haben ein garantiertes regelmäßiges Einkommen für den Rest Ihres Lebens.
- Es ist versteuert.
- Es entlastet Sie, indem jemand anderes sich um Ihre Investitionen kümmert; Sie können sich jetzt zurücklehnen und Ihren Ruhestand genießen.
Warum Renten schlecht für den Ruhestand sind?
Einkommensrenten erfordern, dass Sie die Kontrolle über Ihre Investition verlieren. Einige Annuitäten verdienen wenig bis gar keine Zinsen. Das garantierte Einkommen kann bei bestimmten Arten von Renten nicht mit der Inflation Schritt h alten. Die Rente gewährt Ihren Anspruchsberechtigten möglicherweise keine Todesfallleistung.
Sind Renten gut oder schlecht für den Ruhestand?
Renten sind weder gut noch schlecht … Sie bezeichnen Einkommensrenten als eine Investition und nicht als eine garantierte Möglichkeit, die Ausgaben für den Ruhestand zu finanzieren, als eine Möglichkeit, das Risiko des Laufens zu steuern kein Geld mehr im Ruhestand, was oft als Nr.1 Sorge fast aller Vorruheständler und Rentner.