Was ist mit dem Destillierhaus passiert?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist mit dem Destillierhaus passiert?
Was ist mit dem Destillierhaus passiert?

Video: Was ist mit dem Destillierhaus passiert?

Video: Was ist mit dem Destillierhaus passiert?
Video: Chattanooga zu Jack Daniels verlassen 2025, Januar
Anonim

Das Familienunternehmen Bacardi hat den amerikanischen Whiskey- und Wodkahersteller Stillhouse Spirits für eine nicht genannte Summe übernommen. Stillhouse Spirits wurde von Brad Beckerman gegründet und Bacardi hat 2014 eine Minderheitsbeteiligung an der Firma getätigt.

Wird Stillhouse Whisky noch hergestellt?

Alle Stillhouse-Produkte sind in 750-ml-Dosen aus 100 % Edelstahl zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 27,99 $ erhältlich. Mit einer beispiellosen Nachfrage ist Stillhouse von seiner Eröffnungsproduktion fast ausverkauft.

Besitzt G-Eazy immer noch eine Brennerei?

G-Eazy und StillhouseDer „No Limit“-Rapper kam 2017 als Partner und Co-Creative Creative Director zu Stillhouse, was zufällig das bisher stärkste Jahr des Labels war.

Wem gehört Stillhouse Whisky?

Bacardi hat Stillhouse Spirits übernommen, den US-Hersteller von Whisky und Wodka in Edelstahldosen. Die Familie klarer Whiskys von Stillhouse umfasst sechs Sorten: Original, Apple Crisp, Peach Tea, Coconut, Mint Chip und Spiced Cherry.

Wo ist Stillhouse Black Bourbon?

Bourbon ist das zweite Kraftpaket in der Whisk(e)y-Welt und wird hauptsächlich aus Mais in Amerika hergestellt. Anders als in Schottland und Irland, wo Whiskey hauptsächlich aus demselben Getreide hergestellt wird, werden amerikanische Whiskeys oft aus einer Mischung verschiedener Getreide hergestellt, die als Maische bezeichnet wird.