Jackson soll eine hohe Versicherungssumme im Zusammenhang mit dem Tod seiner leiblichen Eltern erh alten, wenn er 18 wird. Er litt unter emotionalen und mentalen Problemen, die seine Verwandlung in einen Werwolf korrumpierten und wurde stattdessen ein Kanima. Erst als Lydia sagte, dass sie ihn liebte, löste sich sein Konflikt und er wurde ein Werwolf.
In welcher Episode verwandelt sich Jackson in einen Werwolf?
In Masterplan wurde Jackson davon geheilt, ein Kanima zu sein, verwandelte sich schließlich in einen Werwolf und nahm eine lange abwesende Identität an, als Lydia Martin ihm sagte, dass sie ihn immer noch liebte. Das Kanima sieht reptilienartig aus.
In was verwandelt sich Jackson?
Der Kanima ist eine Art Gest altwandler, der in Staffel 2 von MTVs Teen Wolf eingeführt wurde. Laut Teen Wolf Mythology wurde der Kanima erschaffen, als Jackson Whittemores emotionale Probleme dazu führten, dass sein Körper den Biss eines Alphas ablehnte. Anstatt ein Werwolf zu werden, verwandelte sich Jackson in eine Schlange
Verwandelt Scott Jackson in einen Werwolf?
Obwohl Jackson und Scott anscheinend ihr ganzes Leben lang Klassenkameraden waren, hatten Jackson und Scott anfangs keine Beziehung, da Jackson ein beliebter Sportler und Kapitän des Lacrosse-Teams war, während Scott ein relativ unbekannter „Bankdrücker“war. Allerdings nachdem Scott versehentlich gebissen und in einen Werwolf verwandelt wurde …
Wird Stiles ein Werwolf?
Er wird nicht zum Teen Wolf, bis er von einem Alpha-Werwolf gebissen wird … Sowie die Gefahren, die von anderen Werwölfen und übernatürlichen Kreaturen ausgehen. An seiner Seite ist sein bester Freund Stiles Stilinski (gespielt von Dylan O'Brien), der Scott hilft, sich in diesem neuen Leben zurechtzufinden, obwohl er selbst kein Werwolf ist.