Im LDM-Kurs ermöglicht Ihnen das Praktikumsportfolio, das Sie aufgebaut haben, Verbindungen zwischen den modulbasierten Lernerfahrungen herzustellen und wie diese Ihnen bei der Erfüllung Ihrer eigentlichen Aufgaben helfen.
Was ist ein Praktikumsportfolio?
Praktikumsressourcen
Das Portfolio gibt Studierenden die Möglichkeit, Praktikumserfahrungen zusammenzufassen und gewonnene Erkenntnisse zu dokumentieren Im Portfolio beschreiben und bewerten Studierende die Praktikumserfahrung. Schüler sollten ein Portfolio mit Blick auf externe Leser erstellen.
Worum geht es bei LDM2?
The Learning Delivery Modalities 2 Course (LDM2) liefert selbstgesteuerte Module, die keine gründliche Diskussion erfordern, um das Verständnis der Lehrer über die verschiedenen Lernmodalitäten für das Schuljahr zu vertiefen 2020 – 2021.
Was ist der Zweck von LDM für Lehrer?
Verbesserung der Bereitschaft von Lehrern und Schulleitern für die Implementierung und Verw altung von Lernbereitstellungsmodalitäten im Einklang mit den von der Regierung verabschiedeten Richtlinien und dem COVID-19-Reaktionsrahmen; und den Außendienstmitarbeitern Anleitung geben, um fundierte Entscheidungen in Bezug auf die Umsetzung des … zu treffen
Warum brauchen wir vordefinierte und selbstgewählte MOVs?
Um die wichtigsten Erkenntnisse der Lektion hervorzuheben, kann der LAC-Moderator die folgenden Synthesefragen verwenden: 7. Warum brauchen wir vorab festgelegte und selbstgewählte MOVs? … Der LAC-Vermittler bittet die Mitglieder, die Hilfe zu ermitteln, die sie geben können oder benötigen würden, um ihr eigenes Praktikumsportfolio und das von anderen aufzubauen.