Molly Cosette Dobbs (geborene Compton) ist die verstorbene Mutter von Jack Webster, die nach einer langjährigen Affäre mit Kevin Webster, dem besten Freund ihres Mannes Tyrone Dobbs, ein Kind zur Welt brachte.
Wer war Jack Websters Mutter?
Molly Dobbs (auch Compton) ist eine fiktive Figur aus der britischen ITV-Seifenoper Coronation Street. Die von Vicky Binns dargestellte Figur erschien zum ersten Mal während der am 5. September 2005 ausgestrahlten Folge auf dem Bildschirm. Am 6. Mai 2010 gab Binns bekannt, dass sie die Seife beenden würde.
Mit wem hat Kevin Webster ein Baby bekommen?
Kevin und Sally haben zwei Töchter: Rosie (Helen Flanagan) und Sophie (Brooke Vincent). Ihr Glück hält jedoch nicht an, da Kevin eine Affäre mit Natalie Horrocks (Denise Welch), der Mutter von Tony, hat. Ursprünglich ist ihre Affäre an keine Bedingungen geknüpft, aber Natalie verliebt sich in Kevin und will ihn dauerhaft.
Ist Jack Webster im wirklichen Leben mit Kevin Webster verwandt?
Jack ist der Sohn von Kevin und der verstorbenen Molly Dobbs, nachdem das Paar in eine Affäre verwickelt war. … Im wirklichen Leben ist Kyran Bowes, der Jack spielt, 14.
Haben Jack und Vera Tyrone adoptiert?
Er zog später in Jacks und Vera Duckworths Frühstückspension ein und adoptierte einen Windhund, Monica, der sich in die Garage verirrt hatte. Jack und Vera adoptierten praktisch Tyrone, der sich als loyaler herausstellte als ihr eigener Sohn Terry.