Ein weiterer Hinweis ist, dass die Pella-Sturmtürenlinie kürzlich von Larson Storm Doors aufgekauft wurde. Jetzt werden Pella Storm Türen von Larson hergestellt und sind landesweit in Lowe's Stores erhältlich. Die gute Nachricht ist, dass sie das Beste aus beiden Linien genommen haben und ihre Türen kombinieren.
Sind die Griffe von Pella und Larson austauschbar?
Passt so oder so.
Wem gehört Larson Manufacturing?
14, 2020
-- Fortune Brands Home & Security, Inc. (NYSE: FBHS, das „Unternehmen“oder „Fortune Brands“), ein branchenführendes Zuhause und Sicherheitsproduktunternehmen gab heute bekannt, dass es die Übernahme von LARSON Manufacturing („LARSON“), der nordamerikanischen marktführenden Marke für Sturm-, Bildschirm- und Sicherheitstüren, abgeschlossen hat.
Wem gehören die Sturmtüren von Pella?
Heute befindet sich die Pella Corporation immer noch im Besitz der Familie Kuyper und ist weiterhin führend in Technologie und Produktinnovation. Tatsächlich wurden uns mehr als 150 Produkt- und Designpatente zuerkannt.
Wer hat Larson-Türen gekauft?
Fortune Brands hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Larson Manufacturing unterzeichnet, und der Verkauf wird voraussichtlich noch vor Jahresende abgeschlossen. Larson, das Sturm-, Sichtschutz- und Sicherheitstüren herstellt, verkauft auch verwandte Produkte für das Leben im Freien, darunter einziehbare Sichtschutzwände und Verandafenster.