Wann man eine warme Kompresse verwendet? Menschen wenden eine heiße Kompresse an nach einer Verletzung, aber die Anwendung von Wärme vor anstrengenden Aktivitäten kann Muskeln und Bänder entspannen, um die Wahrscheinlichkeit einer Verschlimmerung einer chronischen Verletzung zu minimieren oder Muskelkater. Wenden Sie die warme Kompresse mehrmals täglich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Wann sollten Sie Wärme auf eine Verletzung anwenden?
Heißtherapie-Anleitung
- Wärmetherapie ist am besten bei nicht entzündlichen Körperschmerzen in Muskeln und Gelenken.
- Die Wärmequelle sollte warm und nicht heiß sein, um Verbrennungen zu vermeiden.
- Wärme kann für kurze Zeit (15 bis 20 Minuten) oder länger (30+ Minuten) verwendet werden, z. B. für ein warmes, entspannendes Bad.
- Wende keine Hitze auf Prellungen, geschwollene Stellen oder offene Wunden an.
Verschlimmert Hitze Entzündungen?
Hitze verschlimmert die Schwellung und den Schmerz, was nicht das ist, was du willst. Sie sollten auch nicht heizen, wenn Ihr Körper bereits heiß ist – zum Beispiel, wenn Sie schwitzen. Es wird nicht effektiv sein.
Wann verwenden Sie heiße oder k alte Kompressen?
Hitze steigert den Fluss von Blut und Nährstoffen zu einem Bereich des Körpers. Es funktioniert oft am besten bei Morgensteifigkeit oder um die Muskeln vor dem Sport aufzuwärmen. Kälte verlangsamt den Blutfluss, reduziert Schwellungen und Schmerzen. Es ist oft am besten für kurzfristige Schmerzen, wie die von einer Verstauchung oder Zerrung.
Wie wendet man heiße Fomentation an?
Fülle die Schüssel mit Wasser, das sich heiß, aber nicht kochend anfühlt. Tauche das Handtuch in das heiße Wasser ein und wringe den Überschuss aus. F alten Sie das Handtuch zu einem Quadrat und legen Sie es auf die schmerzende Stelle. H alten Sie das Handtuch bis zu 20 Minuten lang auf Ihrer Haut.