Die Crenshaw-Melone, auch Cranshaw geschrieben, ähnelt sehr ihrer Elternmelone, der Casaba. Meist kugelförmig, hat es einen etwas abgeflachten Boden und verjüngt sich zu einer sanften Spitze am Stielende. … Die Haut der Melone wird auf dem Höhepunkt der Reife goldgelb und fühlt sich leicht wachsig an.
Wie schmeckt eine Crenshaw-Melone?
Crenshaw-Melonen haben ein süßes, pflanzliches und blumiges Aroma und sollten sich für ihre Größe schwer anfühlen, im Allgemeinen 8 bis 10 Pfund schwer. Wenn sie reif sind, geben die Melonen leicht nach, wenn sie auf das Stielende gedrückt werden. Die Melonen enth alten einen milden, süßen und blumigen Geschmack mit subtilen Gewürznuancen.
Was ist der Unterschied zwischen Crenshaw und Honigmelone?
Was den Geschmack angeht, nun, die Crenshaw unterscheidet sich in Geschmack und Textur nicht allzu sehr von einer Cantaloupe-Melone. Der Geschmack ist eher etwas milder und das Fruchtfleisch der Melone etwas heller (was mir seltsam vorkam, da die Melone insgesamt so schwer war).
Ist Crenshaw-Melone eine Cantaloupe-Melone?
Die Crenshaw-Melone ist eine große birnenförmige Melone mit einem saftigen Fruchtfleisch! Diese großen Melonen haben einen wunderbar süßen Geschmack! Crenshaw ist definitiv ein Familienliebling, der am besten in warmen, trockenen Klimazonen wächst. Diese Melonen sind birnenförmig und haben ein grün-gelbes, lachsrosa Fruchtfleisch.
Ist eine Crenshaw-Melone eine Honigmelone?
Honigmelonen sollten geerntet werden, wenn das Stielende leicht federnd ist und die Haut beginnt, ein cremig gelbes Aussehen anzunehmen. Crenshaw-Melonen werden gepflückt, wenn das Blütenende weich wird und die Schale goldgelb und grün ist. … Honigmelonen sind weniger verderblich als die meisten anderen Melonen.