Rostova bezweifelt erneut Reddingtons wahre Identität als Koslov in Staffel 7, und es wird enthüllt, er ist auch nicht wirklich Ilya Stattdessen erscheint Ilya in der Gest alt des Schauspielers Brett Cullen (Joker), der ein guter Freund des „Betrügers“aus Reddington ist. … Sie haben es in der ersten Folge getan, er ist Raymond Reddington.
Wer ist der echte Ilya Koslov?
Ilya Koslov ist ein ehemaliger KGB-Geheimdienstoffizier und ein Kindheitsfreund/Liebhaber von Katarina Rostova Außerdem ist Ilya einer der ältesten und liebsten Freunde von Raymond Reddington, und das scheinen sie auch zu sein kennen sich seit ihrer Kindheit. Nachdem Katarina Rostova ihren Selbstmord in Cape May inszeniert hatte, half Ilya ihr zu verschwinden.
Wer ist der Mann, der sich als Raymond Reddington ausgibt?
Wir wissen, dass der echte Red vor 30 Jahren durch Liz' eigene Hand starb, und die Geschichte, dass KGB-Offizier Ilya Koslov später die Identität von Red annahm, stellte sich als genau das heraus - eine Geschichte.
Wer ist Elizabeth Keens richtiger Vater?
Außerdem war der echte Raymond Reddington Liz' Vater, den sie als Kind erschoss und tötete, was Katarina dazu anspornte, sie zu ihrem Adoptivvater zu schicken. Da niemand von Reddingtons Tod wusste, schuf Katarina einen neuen „Red“(Spader), um auf Liz aufzupassen.
Was hat Reddington Kirk zugeflüstert?
Eine der größten Theorien ist, dass Reddington ihm gesagt hat, dass Katarina Rostova noch am Leben ist - angesichts ihrer gemeinsamen Geschichte hätte das der Grund sein können, ihn zu entlassen.