Die Ergebnisse wurden am 27. März in der Zeitschrift Scientific Reports veröffentlicht. Im 2015 verwendeten zwei der Studienautoren, Dr. David Carr-Locke und Dr. Petros Benias vom Mount Sinai-Beth Israel Medical Center in New York, eine relativ neue Form der Technologie.
Wer entdeckte das Interstitium?
David Carr-Locke und Dr. Petros Benias, die beide zu dieser Zeit am Mount Sinai-Beth Israel Medical Center in New York City waren, nutzten diese Technologie, als Sie sahen etwas Ungewöhnliches, als sie den Gallengang eines Patienten auf Krebsausbreitung untersuchten.
In welchem Jahr wurde das Interstitium entdeckt?
In 2015 fanden Ärzte, sogenannte Endoskopiker, die mit langen, flexiblen Röhren mit daran angebrachten Kameras in den Körper spähten, etwas Seltsames, als sie eine neue Technologie verwendeten, die a hinzufügt Laser und ein winziges Mikroskop, um lebendes Gewebe im Gallengang eines Patienten zu beleuchten.
Was ist das neu entdeckte Organ?
Wissenschaftler haben ein neues Organ entdeckt: eine Reihe von Speicheldrüsen tief im oberen Teil des Rachens Diese Nasopharynx-Region - hinter der Nase - wurde nicht für etwas geh alten aber mikroskopisch kleine, diffuse Speicheldrüsen; aber das neu entdeckte Set ist im Durchschnitt etwa 1,5 Zoll (3,9 Zentimeter) lang.
Ist das Interstitium ein neues Organ?
Stattdessen sind sie mit Flüssigkeit gefüllte Räume, die einfach durch Kollagen gestützt werden. Diese Räume sind das Interstitium. Dieses neue „Organ“– es ist noch nicht offiziell als solches anerkannt – wirkt wie eine Art Stoßdämpfer für den Körper, sagen die Forscher.