War Palpatine ein Jedi?

Inhaltsverzeichnis:

War Palpatine ein Jedi?
War Palpatine ein Jedi?

Video: War Palpatine ein Jedi?

Video: War Palpatine ein Jedi?
Video: Palpatine's Journey 2024, November
Anonim

Palpatine ist so mächtig, dass er seine wahre Identität jahrzehntelang vor den Jedi verbergen kann. In dem Roman Shatterpoint bemerkt Mace Windu zu Yoda: „Eine Schande, dass [Palpatine] die Macht nicht berühren kann. Er hätte ein guter Jedi sein können.“

Wie wurde Palpatine ein Sith?

Sheev, der älteste Sohn von Cosinga Palpatine, soll alle in seiner Familie im Jahr 65 VBY ermordet haben und ihn als letztes bekanntes Mitglied des Hauses Palpatine zurückgelassen haben. Danach wurde Palpatine von seinem Meister Darth Plagueis in den Sith-Orden eingeweiht, den Sidious später ebenfalls töten würde.

Wer hat Palpatine zum Jedi ausgebildet?

Er wurde von Darth Plagueis …Dies ist eine Fähigkeit, die sowohl Sith als auch Jedi erreichen können, Jedi, indem sie eins mit der Macht werden und als Geister weiterleben und Sith, indem sie sich an Objekte oder Orte binden. Für Anakin zählte nur, dass Palpatine ihm einen möglichen Weg präsentierte, um seine Frau Padmé zu retten.

War Palpatine ein guter Kerl?

Der einzige Weg, Palps wirklich als "guten Kerl" darzustellen, ist in dem Sinne, dass er darauf aus war, Ordnung in die Galaxie zu bringen. Als Sith verfolgte er jedoch diese Ziele, indem er gew altsam Macht anhäufte, die Künste der Dunklen Seite praktizierte und ein faschistisches Regime installierte. Also nein, Palpatine war absolut kein guter Kerl.

Wer ist der stärkste Jedi?

10 der mächtigsten Jedi-Padawans in Star Wars Canon, Rangliste

  1. 1 Anakin Skywalker. Anakin Skywalker war in der Lage, die Macht für einen so jungen Menschen mit unglaublich viel Können einzusetzen.
  2. 2 Revan. …
  3. 3 Yoda. …
  4. 4 Dooku. …
  5. 5 Luke Skywalker. …
  6. 6 Ben Solo. …
  7. 7 Ahsoka Tano. …
  8. 8 Rey. …

Empfohlen: