Aber Toms Klasse hatte nicht einmal einen Klassensprecher. Dieser Grieche führte ein Restaurant in der Nähe von Wilsons Tankstelle auf dem Aschehaufen und tröstet ihn, nachdem seine Frau getötet wurde. Besorgt über seine irrationalen Worte war Michaelis bei ihm in der Garage geblieben, bis er spät abends nach Hause ging, um ein Nickerchen zu machen.
Wer blieb bei George, um ihn nach Myrtles Tod zu trösten?
Michaelis, ein junger Grieche, der neben den Aschehaufen und im selben Gebäude wie Wilsons Garage den "Coffee Joint" betreibt, bleibt in der Nacht, in der Myrtle Wilson ist, bei George Wilson getötet. Michaelis ist auch eine der ersten, die Myrtle erreicht, nachdem sie von Daisy Buchanan getroffen wurde …
Wer hat George Wilson erzählt, wer seine Frau getötet hat?
George Wilson glaubt, dass Jay Gatsby Myrtle getötet hat, weil Tom Buchanan ihm gesagt hat, dass Gatsby die Person war, die das gelbe Auto fährt. Vor dem tragischen Unfall fährt Tom Buchanan mit Jordan Baker und Nick Carraway in Gatsbys gelbem Rolls-Royce in die Stadt. Als sie zum Tanken anh alten, sagt Tom zu Wilson, das Gelbe…
Wie geht George Wilson mit dem Tod seiner Frau um?
George Wilson ist völlig am Boden zerstört von dem plötzlichen Tod seiner Frau und kann seine Fassung nicht bewahren, als er fortfährt, unaufhörlich zu schreien: O, mein Ga-od! O, mein Ga- od! Oh, Ga-od!“während die Polizei versucht, weitere Informationen über den unglücklichen Vorfall zu sammeln.
Warum tötet Mr. Wilson Gatsby?
Wilson tötet Gatsby, weil er zu der Annahme verleitet wurde, dass Gatsby seine Frau bei einem Unfall getötet hat.