Das Denkmal ist ein technisches Wunderwerk. Die Washington Post wies kürzlich in einer laufenden Debatte über das Denkmal als das höchste freistehende Mauerwerk der Welt auf eine interessante Tatsache hin. Die Marmorblöcke des Denkmals werden nur durch Schwerkraft und Reibung zusammengeh alten, und bei diesem Vorgang wurde kein Mörtel verwendet
Hat das Washington Monument Zement?
Washington Monument Fakten
Das Monument ist aus freistehendem Mauerwerk gebaut, was bedeutet, es gibt keinen Zement, der die Blöcke zusammenhält Die ursprüngliche Fahrt mit dem Aufzug dauerte 8-10 Minuten (Ein weit verbreiteter Mythos besagt, dass die Fahrt mit dem Aufzug bei ihrer Eröffnung für die Öffentlichkeit als unsicher für Frauen und Kinder g alt).
Aus welchem Material besteht das Washington Monument?
Im Jahr 1876 wurde weißer Marmor aus einem anderen Steinbruch in Maryland mit Granit aus mehreren Steinbrüchen in Neuengland kombiniert, um Steine herzustellen, die das Denkmal vervollständigten.
Was ist unter dem Washington Monument begraben?
Aber die Bibel ist nur einer von Dutzenden von Gegenständen, die unter dem Denkmal vergraben sind – es war praktisch eine Zeitkapsel mit mehreren Atlanten und Nachschlagewerken, mehreren Reiseführern für Washington DC und das Kapitol, Volkszählungsaufzeichnungen von 1790 bis 1848, verschiedene Gedichte, die Verfassung und die Unabhängigkeitserklärung.
Wie tief ist das Fundament des Washington Monument?
Die enorme Größe des Obelisken – so groß, dass der ursprünglich dafür ausgewählte Standort sein Gewicht nicht sicher tragen konnte – wird von einem 16.000 Quadratfuß großen Fundament getragen, das fast 37.000 Tonnen wiegt und wiegt fast 37 Fuß tief.