Ist Fluor während der Schwangerschaft normal?

Ist Fluor während der Schwangerschaft normal?
Ist Fluor während der Schwangerschaft normal?
Anonim

Sie können früh in der Schwangerschaft eine Zunahme des weißen cremigen Ausflusses aufgrund höherer Östrogenspiegel bemerken. Weißer Ausfluss aus der Scheide (genannt Leukorrhoe) ist kein Grund zur Sorge: Dieser Ausfluss in der Frühschwangerschaft ist normal und kann klar bis milchig weiß, dünn oder dick und leicht riechend oder geruchlos sein.

Ist Leukorrhö ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Leukorrhoe dient im Grunde dazu, die Scheide sauber und infektionsfrei zu h alten, was besonders während der Schwangerschaft wichtig ist. Es ist nicht schädlich und normalerweise auch kein Anzeichen für ein Problem mit Ihrer Schwangerschaft. Sie können es während der gesamten Schwangerschaft bemerken und/oder es kann leicht zunehmen, wenn Sie sich Ihrem Fälligkeitsdatum nähern.

Wie sieht Schwangerschaftsleukorrhoe aus?

Wie sieht es aus? Gesunder vaginaler Ausfluss während der Schwangerschaft wird Leukorrhoe genannt. Es ähnelt dem alltäglichen Ausfluss, was bedeutet, dass es dünn, klar oder milchig-weiß ist und nur schwach oder gar nicht riecht. Eine Schwangerschaft kann jedoch dazu führen, dass die Ausflussmenge zunimmt.

Wann sollte ich mir Sorgen wegen Ausfluss während der Schwangerschaft machen?

Die allgemeine Faustregel bei Schwangerschaftsausfluss lautet: wenn es schlecht riecht, wenn es eine andere Farbe als klar oder weiß hat oder wenn es Schmerzen, Brennen, oder Juckreiz, könnte ein Problem vorliegen und Sie sollten Ihre Hebamme oder Ihren Arzt anrufen.

Wie früh bekommt man Leukorrhoe in der Schwangerschaft?

Normaler Vaginalausfluss, bekannt als Leukorrhoe, ist dünn, klar oder milchig weiß und riecht mild. Veränderungen des Vaginalausflusses können bereits ein bis zwei Wochen nach der Empfängnis beginnen, sogar bevor deine Periode ausgeblieben ist.