Wer ist die Erdnuss?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist die Erdnuss?
Wer ist die Erdnuss?

Video: Wer ist die Erdnuss?

Video: Wer ist die Erdnuss?
Video: Warum heißt die Erdnuss Erdnuss? | Der Elefant | WDR 2024, Oktober
Anonim

Erdnüsse – auch indische Kartoffeln, wilde Bohnen und Hopfennüsse genannt – haben im Osten der Vereinigten Staaten eine lange Geschichte. Sie waren ein großer Teil der Ernährung der amerikanischen Ureinwohner sowie der europäischen Siedler. Wie Kartoffeln h alten sich Erdnussknollen nach dem Ausgraben gut und waren daher ein wichtiges Grundnahrungsmittel für k altes Wetter.

Was ist eine gemahlene Nuss?

Erdnuss, (Arachis hypogaea), auch Erdnuss, Erdnuss oder Goober genannt, Hülsenfrucht aus der Familie der Erbsen (Fabaceae), wegen ihrer essbaren Samen angebaut.

Wie ist die lokale Bezeichnung für Erdnuss?

Arachis hypogaea (Erdnuss)

Wo finde ich Erdnüsse?

Die Erdnuss, eine Kletterpflanze, gehört zur Familie der Erbsen oder Bohnen (Leguminosae) und ist entfernt mit der Sojabohne verwandt. Man findet ihn von Ontario und Quebec bis zum Golf von Mexiko und von den westlichen Prärien bis zur Atlantikküste.

Sind Erdnuss und Erdnuss gleich?

Während viele von uns Erdnuss als Synonym für Erdnuss verwenden, ist die volle Bedeutung von Erdnuss viel umfassender. Dies ist eine Familie verschiedener Erbsenpflanzen, und jede Pflanze hat ihren eigenen botanischen Namen. Erdnuss ist eine Nahrungspflanze. Es ist nicht gerade eine Nuss.

Empfohlen: