Der Explorer 2016 hat Motorprobleme, Getriebeprobleme, Probleme mit dem Antriebssystem und mehr. Es gibt auch unzählige Probleme, die über den Ford Explorer 2020 gemeldet wurden, darunter elektronische Probleme, Probleme mit der Stromversorgung, Getriebeprobleme, kleinere Motorprobleme und mehr.
Was sind häufige Probleme mit Ford Explorers?
Top Ford Explorer Probleme
- An der Heckklappe kann sich ein kosmetischer Riss bilden. …
- Heizung bleibt aufgrund einer defekten Heizungsblende auf der heißesten Einstellung hängen. …
- Verschlissene Steuerkettenkassetten können Klappergeräusche vom Motor verursachen. …
- Kunststoff-Ansaugkrümmer kann reißen und Kühlmittellecks verursachen. …
- Unruhiger Leerlauf und Abwürgen.
In welchem Jahr haben Ford Explorer Getriebeprobleme?
Übertragungsausfälle und -probleme sind bei Ford Explorers leider sehr häufig, insbesondere bei den Baujahren 2002, 2003 und 2004. Die Kosten einer Reparatur können enorm sein, besonders wenn Sie sie von einem Händler durchführen lassen.
Sind Ford Explorer zuverlässige Autos?
Der Ford Explorer Zuverlässigkeitsbewertung ist 3,5 von 5,0, was ihn auf Platz 19 von 26 für mittelgroße SUVs einordnet. Die durchschnittlichen jährlichen Reparaturkosten betragen 732 $, was bedeutet, dass es durchschnittliche Betriebskosten hat. Der Schweregrad der Reparaturen ist durchschnittlich und die Häufigkeit dieser Probleme ist gering, sodass größere Reparaturen für den Explorer ungewöhnlich sind.
In welchem Jahr hat der Ford Explorer die wenigsten Probleme?
Allerdings sind Pre- 2001 Fahrzeuge ohne die berüchtigten Übertragungsprobleme dafür bekannt, ziemlich langlebig zu sein. Von den Pre-Millennial-Modellen für den Ford Explorer sind 1999 und 2000 tendenziell die langlebigsten.