Acne vulgaris ist eine Hauterkrankung, die auftritt wenn Haarfollikel durch abgestorbene Hautzellen, Bakterien und Öl (Talg) verstopft sind. Die verstopften Follikel verursachen Hautunreinheiten, darunter Pickel, Mitesser, Mitesser und Zysten.
Wo findet man Akne vulgaris?
Acne vulgaris betrifft typischerweise die Hautbereiche mit der dichtesten Talgdrüsenfollikelpopulation; Zu diesen Bereichen gehören das Gesicht, der obere Teil der Brust und der Rücken. Akne vulgaris ist die häufigste Hautkrankheit in den Vereinigten Staaten; es betrifft schätzungsweise 80 % der Amerikaner irgendwann in ihrem Leben.
Welcher Organismus verursacht Akne vulgaris?
Das anaerobe Bakterium Propionibacterium acnes spielt vermutlich eine wichtige Rolle in der Pathophysiologie der häufigen Hautkrankheit Akne vulgaris.
Wird Akne vulgaris verschwinden?
Die Krankheit tritt typischerweise zwischen dem 10. und 30. Lebensjahr auf und verschwindet normalerweise mit zunehmendem Alter. Im Jugend alter sind Männer häufiger betroffen als Frauen, während Frauen im Erwachsenen alter häufiger unter Akne leiden als Männer.
Wie kann Akne vulgaris vorgebeugt werden?
Vermeide es, Pickel zu pflücken, auszudrücken und auszudrücken, da dies zu Infektionen und vermehrter Narbenbildung führen kann. Sanftes Waschen des Gesichts mit Wasser und Seife zweimal täglich und nach dem Schwitzen kann helfen, Akne vorzubeugen.