Ein Sturz von der Seite einer Rolltreppe kann ernste Folgen haben Der Sturz kann nur wenige Meter betragen, aber auch mehrere hundert Meter über dem Boden. Ein solcher Sturz kann zu Knochenbrüchen, Kopf-, Rücken- oder Nackenverletzungen, Lähmungen oder sogar zum Tod führen. Aus diesem Grund können diese Stürze sehr schwerwiegend sein.
Ist jemand auf einer Rolltreppe gestorben?
Obwohl es einen eklatanten Mangel an Aufsicht zu geben scheint, sind Todesfälle im Zusammenhang mit Rolltreppen in den Vereinigten Staaten tatsächlich ziemlich selten – laut der National Library of Medicine.
Kann man sterben, wenn man in eine Rolltreppe fällt?
Vorfälle mit Aufzügen und Rolltreppen töten in den Vereinigten Staaten jedes Jahr etwa 30 und verletzen etwa 17.000 Menschen schwer, so die Daten des U. S. Bureau of Labor Statistics and die Consumer Product Safety Commission.
Sind Rolltreppen wirklich gefährlich?
Schlussfolgerung: Fahrtreppen Unfälle können zu schweren Traumata führen Es wurden signifikante geschlechtsspezifische Unterschiede bei Rolltreppenunfällen beobachtet. Alkoholvergiftung und Alter sind bedeutende Risikofaktoren bei Unfällen im Zusammenhang mit Rolltreppen und könnten mögliche Ziele für vorbeugende Maßnahmen sein.
Was ist mit der Frau passiert, die in die Rolltreppe gefallen ist?
Sechsjährige Nurhayada Sofia starb in einem Einkaufszentrum in Malaysia, als sie fünf Stockwerke stürzte, nachdem sie von einer Rolltreppe über den Rand gezogen worden war. Erschreckende CCTV-Aufnahmen hielten den Moment fest, als die kleine Nurhayada Sofia in einem Einkaufszentrum in Malaysia mehrere Stockwerke in die Tiefe stürzte, nachdem sie scheinbar von einer Rolltreppenschiene erfasst worden war.