Was Tessies Rebellion betrifft, so hat sie nichts gegen die Lotterie selbst, sondern nur gegen ihre Wahl als Sündenbock. Sie hätte nichts dagegen gehabt, dass jemand anderes gewählt wurde.
Warum findet Tessie die Lotterie unfair?
Tessie findet die Lotterie unfair weil sie gewonnen hat. Wenn jemand anderes gewonnen hätte, hätte sie sich überhaupt nicht beschwert. Dies ist ein Beispiel für situative Ironie, da die Leser nicht erwarten, dass der Gewinner der Lotterie getötet wird.
Wie war Tessies Einstellung zur Lotterie?
Tessie Hutchinson
Die unglückliche Verliererin der Lotterie. Tessie zieht das Papier mit dem schwarzen Fleck und wird zu Tode gesteinigt. Sie ist aufgeregt über die Lotterie und bereit, jedes Jahr daran teilzunehmen, aber als der Name ihrer Familie gezogen wird, protestiert sie, dass die Lotterie nicht fair ist.
Welche Bedeutung hat Tessies letzter Schrei im Lotto?
Die Bedeutung von Tessies letztem Schrei „es ist nicht fair, es ist nicht richtig“ist, dass sie der Tatsache widerspricht, dass sie das Opfer ist sie tut es Sie will nicht sterben und protestiert nur dagegen, dass sie sterben muss, nicht, dass Menschen generell wegen der Tradition sterben. Sie stellte es nur in Frage, wenn es um sie ging.
Inwiefern ist Tessies H altung gegenüber der Lotterie ironisch?
Ein bisschen Ironie ist Tessie Hutchinsons Ankunft in der Lotterie. Etwas spät angekommen, scherzt sie mit Frau. … Ihre blasierte H altung ist ironisch, denn dies ist ihre letzte Lotterie und daher die bedeutendste, an der sie jemals teilgenommen hat.