Woher kommt Teekuchen?

Woher kommt Teekuchen?
Woher kommt Teekuchen?
Anonim

Teegebäck stammt ursprünglich aus Großbritannien und wurde, wie der Name schon sagt, zum Nachmittagstee serviert. Aber im Süden entwickelten sich die Kekse zu einem besonderen Snack. In einigen Familien wurden sie nur an Feiertagen serviert. In anderen waren sie speziell für Kinder.

Wer hat den Teekuchen erfunden?

BOYD Tunnock, 80, zielt darauf ab, das neue Angebot zu perfektionieren, das eine Waffel, Schokoladenbutterglasur und eine Schicht Malve kombiniert.

Wann wurde Teekuchen erfunden?

Tatsächlich war einer der ersten Teekuchen unseres Landes der Edenton Tea Party Cakes, der in Edenton, North Carolina, im 1774 von einer Gruppe von Frauen serviert wurde, die gegen die britische Steuer protestierten auf importiertem Tee. Sie backten diese revolutionären kleinen Kuchen, aber sie tranken an diesem Tag keinen britischen Tee.

Welche Staaten haben Teekuchen hervorgebracht?

Southern Tea Cakes stehen im Herzen vieler Texas Hill Country-Bewohner an erster Stelle. Das folgende Rezept gelangte in den frühen Jahren vor 1934 von Alabama nach Texas.

Warum heißt es Teekuchen?

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

In Indien und Australien ist ein Teekuchen eher wie ein Butterkuchen. Tee bezieht sich auf das beliebte Getränk, zu dem diese Backwaren eine Beilage sind.

Empfohlen: