"Pig-Pen" ist eine fiktive Figur aus dem Comic Peanuts von Charles M. Schulz. Obwohl liebenswürdig, ist er ein kleiner Junge, der, außer in seltenen Fällen, extrem schmutzig ist und eine permanente Staubwolke anzieht.
Wie lautet der richtige Name des Schweinestalls von Charlie Brown?
Geoffrey Ornstein sprach "Pig-Pen" erstmals 1965 im TV-Special "A Charlie Brown Christmas" aus, später spielte er auch die Rolle in "A Boy Named Charlie Brown". Verschiedene Schauspieler haben ihn seitdem geäußert. Ein Lied über die Figur, „Pigpen Hoedown“, ist im TV-Special It’s Flashbeagle, Charlie Brown von 1984 enth alten.
Sind Linus und Lucy Zwillinge?
Lucy ist die große Schwester von Linus (und beide sind ältere Geschwister von Rerun, der im Film keine große Rolle spielt). Obwohl Charlie Brown und Lucy ungefähr gleich alt sind, sind er und Linus beste Freunde.
Warum nennen alle Charlie Brown beim Vor- und Nachnamen?
Jeder bezieht sich auf Charlie Brown mit seinem vollständigen Namen und nicht nur auf " Charlie", weil die Produzenten wollen, dass die Leute verstehen, auf welchen Charlie sie sich beziehen Gleicher Grund Peppermint Patty wird so genannt, um Verwechslungen mit der ursprünglichen Patty zu vermeiden, die seit Tag 1 Teil der Peanuts-Welt war.
Wer mag Pig-Pen?
Wussten Sie schon: Charlie Brown ist das einzige Kind, das Pigpen bedingungslos so akzeptiert, wie es ist, und sogar seine Unsauberkeit in einem Streifen verteidigt.