Logo boatexistence.com

Wie funktionieren Lebensmittelabfallentsorger?

Inhaltsverzeichnis:

Wie funktionieren Lebensmittelabfallentsorger?
Wie funktionieren Lebensmittelabfallentsorger?

Video: Wie funktionieren Lebensmittelabfallentsorger?

Video: Wie funktionieren Lebensmittelabfallentsorger?
Video: How an InSinkErator food waste disposal works - German 2024, April
Anonim

Wie funktioniert ein Lebensmittelabfallentsorger? InSinkErator® Lebensmittelabfallentsorger verwenden keinerlei Klingen. … Dieser Ring zerlegt die Lebensmittelabfälle in sehr feine Partikel – und verflüssigt sie praktisch. Fließendes Wasser aus dem Wasserhahn spült dann die Partikel durch den Mahlring aus dem Entsorger und in Ihr Abwasserrohr.

Sind Lebensmittelabfallentsorger gut für die Umwelt?

Im Vergleich zur Deponierung von Abfällen ist die Entsorgung in Spülbecken sicherlich umweltfreundlicher In Deponien zersetzen sich Lebensmittelabfälle anaerob unter Bildung schädlicher Treibhausgase wie Methan. Bei der Abfallentsorgung müssen Lebensmittelabfälle nur behandelt werden, was sie zu einer umweltfreundlicheren Option macht.

Wie funktioniert InSinkErator?

Lebensmittelabfälle werden zusammen mit Wasser aus dem K altwasserhahn dem Entsorger zugeführt. Die Speisereste werden einfach und schnell in feine Partikel gemahlen, keine Messer und keine Klingen. Die Lebensmittelabfälle werden dann durch den Abfallentsorger weggespült und in Ihr normales Abfallsystem oder in die Kanalisation gespült.

Wo landen Lebensmittel aus der Müllabfuhr?

Lebensmittelreste, die durch die Entsorgung verarbeitet werden, reisen mit dem Abwasser zu den Kläranlagen, wo anaerobe Fermenter das bei der Zersetzung entstehende Methangas auffangen und in Strom oder Biokraftstoffe umwandeln.

Warum ist Müll vergraben schlecht?

Das Vergraben von Müll verursacht sowohl Luft- als auch Wasserverschmutzung, und allein der Transport zu den Standorten verbraucht eine zunehmende Menge an wertvollen fossilen Brennstoffen, was zu mehr Umweltverschmutzung und anderen Problemen führt. Auf einer Mülldeponie vergraben, braucht der typische Plastikmüllsack 1.000 Jahre, um sich zu zersetzen, und gibt dabei Giftstoffe ab.

Empfohlen: