Werden Knospenwürmer zu Schmetterlingen?

Werden Knospenwürmer zu Schmetterlingen?
Werden Knospenwürmer zu Schmetterlingen?
Anonim

Elizabeth, leider, das sind keine Raupen, die sich in Schmetterlinge verwandeln Sie gehören zu den bösen Raupen. Im Gegensatz zu den meisten Raupen, die sehr wirtsspezifisch sind, sind diese Knospenwürmer unersättliche Fresser und gehören zu den wenigen Raupen, von denen ich weiß, dass sie Petunien (und viele andere Dinge) fressen. …

Wozu werden Knospenwürmer?

Wenn die Knospenwürmer reifen, kommen sie aus der Knospe heraus und bahnen sich ihren Weg in den Boden, wobei sie sich von zartem Wachstum ernähren, auf das sie stoßen. Dann verpuppen sie sich im Boden und verwandeln sich in erwachsene Motten. Es kann mehrere Generationen in einer Vegetationsperiode geben.

Wie oft sollte ich gegen Knospenwürmer sprühen?

Ein Bakterium, das als Spinosad (Spin-OH-sid) bekannt ist, greift den Knospenwurm in allen Lebensphasen an. Das bekannteste Produkt, das Spinosad enthält, ist Captain Jack's Dead Bug Brew. Einfach einmal alle paar Wochen aufsprühen und das Problem ist gelöst.

Was machen Knospenwürmer?

Was sind Knospenwürmer? Knospenwürmer sind Schmetterlingsraupen, die sich in die eng zusammengerollten Blütenknospen fressen und sie langsam von innen heraus auffressen … Glücklicherweise ernähren sich diese Schädlinge nur etwa einen Monat lang, bevor sie in den Boden fallen verpuppen, damit sich Ihre Blumen erholen können.

Fressen Knospenwürmer Impatiens?

Die Raupen ernähren sich von Blättern und Blütenknospen von Geranium, wodurch die Pflanzenkraft bzw. die Blüten reduziert werden. … Die bevorzugte krautige Blume für dieses Insekt ist die Geranie, obwohl sie sich auch von Impatiens, Petunien, Nicotiana, Ageratum, Löwenzahn, Ringelblume und mehreren anderen Beetpflanzen ernährt.

Empfohlen: