Rami Maleks Gesang kommt im Film vor, aber er ist Teil einer Ansammlung verschiedener Stimmen. Die Stimme, die wir als Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“hören, ist eine Mischung aus dem Gesang von Malek und Mercury neben dem von Marc Martel, einem Sänger, der für seine beeindruckenden Coverversionen von Queen-Songs berühmt ist (via Metro)..
Wer hat in Bohemian Rhapsody gesungen?
Maleks Gesang wird mit Mastertapes von Freddie Mercurys Gesang und dem von Marc Martel gemischt, der für seine unheimliche Ähnlichkeit mit dem Queen-Frontmann in seinen YouTube-Videos berühmt geworden ist. Im Gespräch mit Metro News im Jahr 2018 enthüllte Malek: „Es ist eine Verschmelzung einiger Stimmen.
Hat Rami Malek in Bohemian Rhapsody wirklich Klavier gespielt?
„Als ich [die Produzenten des Films] Graham King und Denis O'Sullivan traf, um die Rolle zu spielen, sagte ich ihnen: ‚Hören Sie, ich bin kein Sänger, ich bin kein Klavierspieler. Es gibt Dinge über Freddie, die ich Ihnen geben kann, aber wissen Sie, dass diese Dinge schwierig sein werden. ' "
Hat Freddie Mercury Klavierunterricht gehabt?
Er begann im Alter von sieben Jahren Klavierunterricht zu nehmen Niemand konnte vorhersehen, wohin ihn seine Liebe zur Musik führen würde. Die Familie Bulsara zog 1964 nach Middlesex und von dort schloss sich Freddie einer Bluesband namens Wreckage an, während er Grafikdesignkurse am Ealing College of Art studierte.
Haben sie in Bohemian Rhapsody tatsächlich Instrumente gespielt?
„Wir haben alle sehr hart gearbeitet, um unsere Instrumente so gut wie möglich zu beherrschen“, sagte Lee. „Ich hatte vorher ein bisschen Gitarre gespielt, aber nichts auf diesem Niveau. … Er fügte hinzu, dass die Produktion immer ein Handdouble hatte, um unsere Instrumente zu spielenAber wir haben sie nicht benutzt, und darüber bin ich ziemlich glücklich.“