Remus Lupin hat alle Persönlichkeitsmerkmale, die darauf hindeuten, dass er gerne liest: schüchtern, ruhig, intelligent, gutmütig und fleißig. Er war Vertrauensschüler und hatte gute Leistungen in der Schule. … Lupin würde gerne über Charaktere und Geschichten lesen, auf die er sich bezieht.
Kann Remus Gedanken lesen?
Dies war nicht das erste Mal, dass Snape Harry den Eindruck vermittelte, Gedanken lesen zu können. Also zurück zu Lupin. Wie ich bereits sagte, gibt es reichlich Beweise, und die Szene in der Shrieking Shack ist eines der besten Beispiele für Lupins (theoretische) Fähigkeit, Gedanken zu lesen.
Welche Bücher würden Harry-Potter-Figuren lesen?
Welche YA-Bücher sollten die Charaktere von Harry Potter lesen?
- Harry Potter – Halb schlecht. …
- Hermine Granger – Das Innere von Außen. …
- Luna Lovegood – Zwischen den Welten. …
- Neville Longbottom – Die verbotene Orchidee. …
- Ginny Weasley – Der Zorn und die Morgenröte. …
- Draco Malfoy – Felsen fallen, alle sterben. …
- Severus Snape – Rebel Belle.
Welche Lektion erteilt Remus Lupin?
Während des Schuljahres 1993-1994 bot Remus Lupin, der damalige Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, an, Harry Potter beizubringen, wie man den Patronus-Zauber ausführt, als eine Möglichkeit sich im Anti-Dementoren-Unterricht gegen Dementoren zu verteidigen, die die Schule bewachten.
Ist Remus Lupin ein Vollblut?
Lupin ist ein Halbblut, der der Serie zufolge am 10. März 1960 als Sohn eines Zauberers und einer Muggelfrau geboren wurde. Er wurde von dem bösartigen Werwolf Fenrir gebissen Greyback, als er ein kleines Kind war, und wurde mit Lykanthropie infiziert; Da der Zustand unheilbar war, war er dazu verdammt, sein Leben als Werwolf zu leben.