Leider, ist kein generisches Bystolic verfügbar, und wir werden es in einigen Jahren nicht sehen. Einige sagen voraus, dass das Generikum Bystolic möglicherweise erst im September 2021 erhältlich ist.
Hat Bystolic schon ein Generikum?
Die generische Formulierung von Bystolic, Nebivolol, wurde kürzlich veröffentlicht. Die generische Formulierung ist jetzt für alle Stärken von Bystolic (2,5 mg, 5 mg, 10 mg, 20 mg) von vier Herstellern (ANI, Ascend, Camber und Torrent) erhältlich. …
Gibt es einen Rückruf auf Bystolic?
Laut einem FDA-Erzwingungsbericht ruft Actavis freiwillig eine Charge von Bystolic zurück, die aus 94.854 Packungen des Blutdruckmittels besteht, da es den Auflösungstest nicht bestanden hat Zeitpunkt 6 Monate. Der Rückruf in den USA und Puerto Rico betrifft 20-mg-Tabletten in professionellen Probenflaschen mit 7 Tabletten.
Ist Bystolic patentiert?
Tatsächlich hat das Unternehmen die Bystolic-Verkäufe in seiner jährlichen Einreichung bei der SEC für 2020 nicht aufgeschlüsselt, in der es heißt, dass „ kein einzelnes Patent, keine einzige Lizenz, keine Marke“, außer für diejenigen, die mit Humira in Verbindung stehen, sind „wesentlich in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens als Ganzes“. Das Medikament brachte Allergan im Jahr 2019 in den USA 600 Millionen US-Dollar ein.
Was ist die beste Alternative zu Bystolic?
Glücklicherweise gibt es heute mehrere generische Betablocker auf dem Markt, die ähnlich wie Bystolic wirken, um Bluthochdruck zu behandeln. Metoprolol und Carvedilol sind zwei kostengünstige generische Optionen – eine 30-tägige Versorgung mit Metoprolol kostet etwa 15 $, während eine 30-tägige Versorgung mit Carvedilol etwa 50 $ kostet.