Tom Marvolo Riddle, das Halbblutwaisenkind, sollte sich in Lord Voldemort verwandeln und die Kontrolle über die Zaubererwelt übernehmen, indem er die schwelende Beziehung zwischen Reinblütern und Muggelstämmigen manipulierte Zauberer.
Wie verwandelt sich Tom Riddle in Voldemort?
Indem er seinen eigenen Geist in insgesamt acht Fragmente zerlegte, erschuf Riddle sieben Horkruxe, einen unbeabsichtigt und ohne sein Wissen - Harry Potter. Er gab seinen 'Muggel'-Namen auf und wurde der selbsternannte Lord Voldemort, was ein Anagramm seines Geburtsnamens war.
Wie hat Tom Riddle seine Nase verloren?
Es wurde gezeigt, dass Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf das Gift seiner Haustierschlange verwendete, als er wiedergeboren wurde. Nagini war einer der 7 Horkruxe und er brauchte ihr Gift, um ihn zu stärken, weil das Stück seiner Seele in ihr ruhte. Daher durch Naginis Gift verliert er seine Nase und bekommt sein schreckliches schlangenartiges Gesicht.
Wie alt ist Voldemorts Tochter?
Das Stück enthält eine umstrittene neue Figur: Voldemorts Tochter. Den Lesern wird eine junge Frau namens Delphi Diggory vorgestellt, ungefähr 22 Jahre alt. Sie trifft den jungen Albus Potter und lässt ihn glauben, sie sei die Nichte von Amos Diggory und die Cousine des längst verstorbenen Cedric Diggory.
Wer ist Voldemorts Tochter?
Delphini (geb. ca. 1998), bekannt unter dem Spitznamen Delphi, war eine britische Halbblut-Dunkle Hexe, die Tochter von Tom Riddle und Bellatrix Lestrange. Als einziges Kind von Lord Voldemort konnte sie Parsel sprechen und wurde nach dem Tod ihres Vaters die einzige bekannte lebende Erbin von Salazar Slytherin.