Was ist ein zweideutiger Stresstest?

Was ist ein zweideutiger Stresstest?
Was ist ein zweideutiger Stresstest?
Anonim

Mehrdeutig: Diese Ergebnisse sind nicht eindeutig. Dies bedeutet, dass der Test möglicherweise Änderungen vorgenommen hat, die jedoch nicht auf eine kardiale Ischämie hinweisen. Zusätzliche Tests sind erforderlich, um Probleme mit der Blutversorgung des Herzmuskels zu finden.

Was bedeutet nicht schlüssiger Stresstest?

Herzbelastungstests wurden als nicht schlüssig definiert, wenn die Ergebnisse als unzuverlässig angesehen wurden und/oder wenn die Post-Test-Wahrscheinlichkeit einer signifikanten KHK nach dem Test auf einem mittleren Niveau blieb.

Was ist der nächste Schritt nach einem abnormalen Stresstest?

Nächster Schritt: Angiographie Nachdem ein Belastungstest eine Anomalie anzeigt, wenden sich Herzspezialisten einem invasiveren, aber auch viel aussagekräftigeren Test zu, einer Herzkatheteruntersuchung Angiographie. Ein langer, dünner Schlauch, der als Katheter bezeichnet wird, wird durch die Blutgefäße zum Herzen geführt.

Was führt dazu, dass Sie einen nuklearen Stresstest nicht bestehen?

Anormale Ergebnisse können folgende Ursachen haben: Reduzierter Blutfluss zu einem Teil des Herzens. Die wahrscheinlichste Ursache ist eine Verengung oder Blockierung einer oder mehrerer Arterien, die Ihren Herzmuskel versorgen. Vernarbung des Herzmuskels aufgrund eines früheren Herzinfarkts.

Was ist eine gute Zahl für einen Stresstest?

Deine Zielherzfrequenz während eines Belastungstests hängt von deinem Alter ab. Für Erwachsene beträgt die maximal vorhergesagte Herzfrequenz 220 minus Ihr Alter. Wenn Sie also 40 Jahre alt sind, beträgt die maximal vorhergesagte Herzfrequenz 220 – 40=180.

Empfohlen: