Wasserschweine kommen in Panama, Kolumbien, Venezuela, Guyana, Peru, Brasilien, Paraguay, Nordostargentinien und Uruguay vor. Sie sind semi-aquatisch und verbringen die meiste Zeit in dichter Vegetation um Flüsse, Seen, Teiche, Sümpfe und Sümpfe.
In welchem Teil des Regenwaldes leben Wasserschweine?
Capybaras sind semi-aquatische Säugetiere, die in weiten Teilen Südamerikas (darunter Panama, Kolumbien, Venezuela, Brasilien, Argentinien, Französisch Guyana, Uruguay, Peru und Paraguay) in dichten Regenwaldgebieten in der Nähe von Körpern wild vorkommen Wasser.
Leben Wasserschweine im Wald?
Capybaras sind semiaquatische Säugetiere, die in fast allen Ländern Südamerikas außer in Chile zu finden sind. Sie leben in dicht bewaldeten Gebieten in der Nähe von Gewässern, wie Seen, Flüssen, Sümpfen, Teichen und Sümpfen, sowie in überschwemmten Savannen und entlang von Flüssen im tropischen Regenwald.
In welcher Schicht des Regenwaldes leben Säugetiere?
Auf dem Waldboden leben die größten Regenwaldtiere. Beachten Sie die breiten Wurzeln des Baums. Wurzeln wie diese werden als „Stützwurzeln“bezeichnet. Der Waldboden ist ein dunkler, feuchter und heißer Ort.
In welcher Schicht des Regenwaldes leben Fledermäuse?
Das Unterholz beherbergt kleinere Tiere, Insekten und Schlangen. Einige größere Tiere nutzen die Unterholzschicht für die Jagd. Geckos, Fledermäuse und Riesenschlangen sind einige der Tiere, die im Unterholz leben. Die letzte Schicht des Regenwaldes ist die Waldbodenschicht.