Wachsende Pepino-Pflanzen werden in gemäßigten Regionen von Kalifornien, Neuseeland, Chile und Westaustralien angebaut und erscheinen als kleine holzige, 3 Fuß (1 m) oder also Strauch, der USDA-Wachstumszone 9 winterhart ist.
Wie lange h alten Pepinos?
Reifes Fruchtfleisch hat eine sehr blasse gelb-orange Farbe. Pflücken Sie die reifste Frucht in der Traube, und die anderen werden weiter reifen. Gehen Sie vorsichtig vor, da sie leicht blaue Flecken bekommen. Sie können mehrere Tage auf der Küchenbank oder im Kühlschrank mehrere Wochen gelagert werden, sofern die Temperatur nicht unter 5° C liegt.
Sind Pepinos mehrjährig?
Bekannt als die 'Süße Gurke' in ihrer Heimat Mittelamerika ('Pepino Dulce' auf Spanisch), ist die Pepino wie eine eine mehrjährige Steinmelone und wächst in allen frostfreien Bereiche. Als Mitglied der Tomatenfamilie ist die Frucht extrem saftig und fruchtbar mit einem ähnlichen Geschmack wie Honigmelone gekreuzt mit Gurke.
Kannst du die Schale einer Pepino-Melone essen?
Während Pepino-Melonen in Geschmack und Form Melonen und Birnen ähneln, sind sie nur entfernt verwandt. Sie stehen näher an den Nachtschattengewächsen, einschließlich der Tomate. Die ganze Frucht ist essbar, aber die Haut löst sich leicht ab.
Ist eine Gurke Obst oder Gemüse?
Die botanische Einordnung: Gurken sind Früchte Eine botanische Frucht hätte mindestens einen Samen und würde aus der Blüte der Pflanze wachsen. Nach dieser Definition werden Gurken als Obst klassifiziert, weil sie in der Mitte winzige Samen enth alten und aus der Blüte der Gurkenpflanze wachsen.