Hat Spector Amnesie vorgetäuscht?

Hat Spector Amnesie vorgetäuscht?
Hat Spector Amnesie vorgetäuscht?
Anonim

Paul Spector hat seine Amnesie vorgetäuscht: Die Wahrheit erforscht Während seiner Zeit im Krankenhaus behauptete Paul, er habe sein Gedächtnis verloren, ohne sich an seine Verbrechen erinnern zu können. Er wurde von Dr. August Larson (Krister Henriksson) behandelt und in einer sicheren psychiatrischen Abteilung festgeh alten.

Warum hat Spector Bailey getötet?

Laut dem Schöpfer von The Fall, Cubitt, ermordete Spector Bailey aus mehreren Gründen, einschließlich seiner Überzeugung, dass der Kinderschänder den Tod verdient hatte. Spector erfuhr, dass Bailey seine jüngere Schwester missbraucht hatte und nach diesem Moment war eindeutig Wut auf ihn zu spüren.

Wurde Paul Spector von seiner Mutter missbraucht?

Wie wir aus einer Kombination von physischen Beweisen und den Worten von Alvarez erfuhren, wurde Paul für ein Jahr der „Sonderbehandlung“zugeteilt, was bedeutete, dass er Tag und Nacht unerbittlich missbraucht wurde Jahr gerade Als sein Jahr vorbei war, wurde Paul befohlen, seinen Nachfolger auszuwählen.

Basiert Paul Spector auf einer wahren Begebenheit?

Die Geschichte von The Fall basiert nicht auf wahren Begebenheiten, aber Paul Spector basiert auf den Verbrechen echter Serienmörder … Spector fesselte seine Opfer und machte Fotos in einem Buch zu Hause aufbewahren. Der erste Mörder, auf dem Spector basiert, ist der amerikanische Serienmörder Dennis Rader. Radar war bekannt als BTK (Bind, Torture, Kill).

Warum tötet Paul Spector Brünetten?

Ein Teil des Reizes dieser Verbrechen war sexuell motiviert und sein Bedürfnis, andere zu dominieren. Laut der BBC-Website für The Fall waren die Morde und seine Tagebücher ein Ventil für seine „Kreativität“.

Empfohlen: