Luray Caverns wurde vor 140 Jahren von einem Glücksritter aus New York entdeckt, der davon träumte, ganz groß rauszukommen. Benton Stebbins war ein eingefleischter Job-Hopper.
Wer entdeckte die Shenandoah-Höhlen?
Proctor, der Manager, sagte, dass die Höhlen 1884 während des Baus der Southern Railroad in der Nähe entdeckt wurden. Auf dem Gelände befand sich einst ein Hotel mit 40 Zimmern, dessen Zimmer auf natürliche Weise durch Höhlenluft gekühlt wurden. Die Höhlen hatten in dieser Zeit vier verschiedene Besitzer, darunter Hargrove, der die Höhlen 1966 kaufte.
Wem gehören derzeit die Luray Caverns?
Die Graves-Geschwister, zwei Brüder und vier Schwestern, sind jetzt die Besitzer dieses Imperiums, das mit Recht das Vermögen der Luray Caverns genannt werden kann und einen Wert von etwa 20 Millionen Dollar hat. Es ist ein Familienunternehmen, das von einer Familie geführt wird, die nicht miteinander auskommt.
Sind die Luray-Höhlen gefälscht?
Luray Caverns, 25 Meilen südlich von Skyline, hat eine Stalacpipe-Orgel. … Luray Caverns, die einen gemauerten Weg anstelle von Kies wie die anderen haben, werden von 707 Lichtern gut beleuchtet versteckt in künstlichen Felsen Luray ist riesig und weitläufig und bedeckt 64 Morgen unter der Erde, von denen 47 sind auf Touren sichtbar.
Sind Luray Caverns in Privatbesitz?
Die Luray-Höhlenforscher wurden 1878 von Andrew Campbell und einer kleinen Gruppe seiner Männer entdeckt. Das Land, auf dem sich die Höhlen befanden, war zu der Zeit in Privatbesitz Es wurde später aufgrund von Schulden des Eigentümers versteigert, und Andrew Campbell kaufte das Land und hielt die Höhlen bis dahin geheim er hatte.