Heißwind bezieht sich auf das Vorwärmen von Luft, die in einen Hochofen oder einen anderen metallurgischen Prozess geblasen wird. Da dadurch der Brennstoffverbrauch erheblich reduziert wurde, war Heißwind eine der wichtigsten Technologien, die während der industriellen Revolution entwickelt wurden.
Was macht die heiße Explosion?
Heißwind erlaubte auch höhere Ofentemperaturen, was die Kapazität der Öfen erhöhte. Wie es zuerst entwickelt wurde, funktionierte es, indem es abwechselnd Wärme aus dem Rauchgas des Ofens in einem mit Schamottesteinen ausgekleideten Behälter mit mehreren Kammern speicherte und dann Verbrennungsluft durch die heiße Kammer blies.
Was ist Hot Blast bei Hotworx?
Hot Blast wurde entwickelt, um Ihren " Ober- und Unterkörper zu sprengen"! Es wird auf dem Keiser Total Body Trainer durchgeführt, der Ihnen ein Ganzkörpertraining ermöglicht. Diese Maschine ist eine Kombination aus Indoor Cycle und Push and Pull für den Oberkörper mit Hebeln. Verbrenne massive Kalorien mit diesen hochintensiven Cardio-Intervallen.
Wie hoch ist die Heißwindtemperatur?
Hochöfen, die mit Luft gespeist werden, die auf Temperaturen von 900 bis 1.250 °C (1.650 bis 2.300 °F) vorgewärmt wurde, können Schmelztemperaturen von erzeugen ca. 1.650 °C (3.000 °F), wodurch der Koksverbrauch pro Tonne produziertem Eisen erheblich reduziert wird.
Wie viele Kalorien verbrennt Hot Blast bei Hotworx?
Mit HOTWORX kann die durchschnittliche Person 250-450 Kalorien während des 30-minütigen Infrarot-Trainings verbrennen, und sie kann weitere 350-600 mit den 60 Minuten nach dem Brennen unmittelbar danach erfahren trainieren.