Sind die schönsten Stunden eine wahre Geschichte?

Sind die schönsten Stunden eine wahre Geschichte?
Sind die schönsten Stunden eine wahre Geschichte?
Anonim

Das Drehbuch, geschrieben von Eric Johnson, Scott Silver und Paul Tamasy, basiert auf The Finest Hours: The True Story of the U. S. Coast Guard's Most Daring Sea Rescue von Michael J. Tougias und Casey Sherman.

Wie viele starben auf der SS Pendleton?

Neun von Pendletons 41 Besatzungsmitgliedern gingen verloren: acht (einschließlich Kapitän John Fitzgerald), die sich im Bugbereich befanden (der nicht Teil der Rettung gewesen war), und die Schiffskoch vom Achterschiff, der zuvor selbstlos der restlichen Besatzung vom Schiff geholfen hatte.

Was ist passiert, Bernie Webber?

Bernard Challen Webber (9. Mai 1928 – 24. Januar 2009) war ein Küstenwachmann der Vereinigten Staaten.… Webber manövrierte das 36-Fuß-Rettungsboot unter Pendletons Heck, als die Besatzung des Tankers, die im Heckabschnitt gefangen war, das Wrack ihres Schiffes auf einer Jakobsleiter in das Motorrettungsboot der Küstenwache zurückließ.

Wie viele starben in den schönsten Stunden?

38 Männer aus dem Fort Mercer wurden schließlich gerettet und fünf verloren ihr Leben.

Auf welchem Ereignis basieren die besten Stunden?

Basierend auf dem Buch von Casey Sherman und Michael J. Tougias aus Cape Cod erzählt The Finest Hours die Geschichte eines Vorfalls, der sich am 18. Februar 1952 ereignete, als ein gew altiges No'easter war Sturm teilte den Öltanker SS Pendleton in zwei Teile und sperrte 32 Seeleute an Bord ein.

Empfohlen: