Hat McGregor ordentlich 12 verkauft?

Inhaltsverzeichnis:

Hat McGregor ordentlich 12 verkauft?
Hat McGregor ordentlich 12 verkauft?

Video: Hat McGregor ordentlich 12 verkauft?

Video: Hat McGregor ordentlich 12 verkauft?
Video: Proper No. Twelve - Conor McGregor 2024, Dezember
Anonim

McGregor verkaufte zusammen mit den Mitbegründern Ken Austin und Audie Attar ihre Mehrheitsbeteiligung an der Whiskymarke Proper 12 an Proximo Spirits für satte 600 Millionen Dollar. Proximo-Spirituosen besaßen zuvor einen Anteil von 49 % an dem Unternehmen.

Besitzt Conor noch Proper 12?

Zwölf Whiskymarken im Deal im Wert von bis zu 600 Millionen US-Dollar. Conor McGregor ist gerade noch reicher geworden. Der UFC-Star und seine Geschäftspartner verkauften ihre Mehrheitsbeteiligung an Proper No. Twelve Irish Whiskey an Proximo Spirits im Wert von bis zu 600 Millionen US-Dollar.

Wie viel Prozent der richtigen Zwölf besitzt McGregor?

McGregor aufgekauft

Becle, der zuvor 20 % von Proper No. Twelve kontrollierte, ist jetzt der alleinige Eigentümer des Unternehmens, nachdem er die 51% des Iren aufgekauft hatAnteil, den er zusammen mit seinem Geschäftspartner Audie Attar hielt.

Wer ist der Besitzer von Proper 12 Whisky?

Profi-Kämpfer Conor McGregor wird weiterhin für Proper No. Twelve Irish Whiskey werben, nachdem die Marke an Jose Cuervo-Eigentümer Becle im Wert von bis zu 600 Millionen US-Dollar verkauft wurde.

Welches Unternehmen besitzt Conor McGregor?

12 Irish Whiskey wurde Conor McGregors erstes Unternehmen außerhalb des Kampfsports. Auf der Showmanier des Sportlers aufbauend erwirtschaftete die Marke allein im ersten Jahr ihres Verkaufs rund 1 Milliarde US-Dollar Umsatz. ‚Notorious‘kündigte in seinen sozialen Medien an: „In meinem ersten Jahr wurden über 1 Mrd. USD an Whiskyverkäufen generiert!

Empfohlen: