Während eines Transfers sollte der Patient seine Hände nicht auf die Schultern der Pflegehelferin legen Für Transfers im Stehen sollte immer ein Transfergurt verwendet werden, es sei denn, dies ist kontraindiziert. Transferieren Sie immer zur schwachen Seite des Patienten. Handtuchh alter im Badezimmer oder auf der Toilette können sicher als H altegriffe verwendet werden, um ein Herunterfallen zu verhindern.
Welche der folgenden Punkte sollten beim Transfer einer Person vermieden werden?
Es ist wichtig, den unteren Rücken zu schützen wenn Sie eine Person umlagern. Strecken Sie während eines Transfers nicht Ihren Rücken und drehen Sie sich nicht in Ihrer Taille. H alten Sie Ihren Körper in einer geraden Linie, mit geradem Rücken und gebeugten Knien. Dein Kopf und deine Brust sollten aufrecht und gerade sein.
Warum sollten Sie beim Transferieren eines Patienten niemals Ihre Hände unter die Arme legen?
Verletzungen vermeiden Es braucht mindestens 2 Personen, um einen Patienten sicher im Bett hochzubringen. Reibung durch Reiben kann die Haut der Person aufkratzen oder zerreißen. Häufige Reibungsgefährdete Bereiche sind Schultern, Rücken, Gesäß, Ellbogen und Fersen. Bewegen Sie Patienten niemals nach oben, indem Sie sie unter den Armen fassen und ziehen.
Was sollten Sie vor der Verlegung eines Patienten beurteilen?
Gewährleistung der Privatsphäre und Würde des Patienten. ABCCS/Absaugung/Sauerstoff/Sicherheit beurteilen. Stellen Sie vor dem Eingriff sicher, dass Schläuche und Aufsätze richtig platziert sind, um ein versehentliches Entfernen zu verhindern. Für die Übertragung wird ein Gleitbrett und ein Blatt in voller Größe oder ein reibungsminderndes Blatt benötigt.
Wo sollten sich die Hände des Patienten während des Transfers befinden?
Ggf. einen Gehgurt/Laufgurt um die Hüfte des Patienten anlegen Hände auf die Hüfte des Patienten legen. Der Anbieter positioniert seine/ihre Beine an den Außenseiten der Beine des Patienten. Wenn sich der Patient nach vorne lehnt und sich in der Taille beugt, ergreift der Anbieter den Ganggurt (oder die Taille des Patienten).