Die weltweite Chipknappheit hat alles von Autos bis hin zu Spielkonsolen beeinflusst, und jetzt könnte sie die Produktion von Apples iPhone 13 beeinträchtigen. Laut einem Bericht von Bloomberg musste Apple die Produktion seiner neuesten Flaggschiff-Reihe aufgrund von Kürzungen kürzen zu einem Teilemangel.
Wird Apple von der weltweiten Chipknappheit betroffen sein?
Neue Forschungsergebnisse behaupten, dass Apple zwar die Auswirkungen der weltweiten Chipknappheit zu spüren beginnt, es aber besser abschneidet als seine Konkurrenten und infolgedessen erhebliche Marktgewinne verzeichnen wird Vorplanung.
Gehen den Äpfeln die Chips aus?
Bloomberg behauptet, Apple habe Versorgungsprobleme mit Chips von Broadcom und Texas Instruments, die für eine Reihe von Schlüsselkomponenten im iPhone verantwortlich sind.… Die gute Nachricht hier ist, dass 80 Millionen immer noch eine riesige Anzahl von iPhone 13s sind; Apple werden wahrscheinlich nicht bald die neuen Geräte ausgehen
Ist Apple knapp an Chips?
Laut einem Bericht von Bloomberg News könnten Versorgungsprobleme mit Chipkomponenten von Broadcom und Texas Instruments die Produktion aufh alten. Am Dienstag berichtete Bloomberg News, dass Apple aufgrund von Chipknappheit im Jahr 2021 möglicherweise 10 Millionen weniger iPhone 13s herstellt als ursprünglich geplant.
Gibt es einen Mangel an Apple-Handys?
Die Investmentfirma Wedbush schätzt, dass Apple einen Mangel von mehr als fünf Millionen iPhone 13-Einheiten für die Weihnachtszeit haben wird, wenn die Verbrauchernachfrage weiterhin mit der Zahl von iPhones werden für den Rest dieses Jahres ausgeliefert.