Appease Satzbeispiele Würde dich das besänftigen, Gabriel? Unwillig, den Mann zu beschwichtigen, den sie nicht mochte, gab sie sich keine Mühe, mit seinem Tempo Schritt zu h alten. Er trug sie nur, um sie zu besänftigen. „Schau, wir haben alles getan, was wir tun konnten“, sagte ich und versuchte sie zu beruhigen, während wir neue Vorhänge kauften.
Was bedeutet es, jemanden zu besänftigen?
transitives Verb. 1: pacify, conciliate besonders: Zugeständnisse an (jemanden, wie einen Aggressor oder einen Kritiker) zu machen, oft unter Preisgabe von Prinzipien, besänftigte den Diktator, indem er seine Forderungen akzeptierte Beschwichtiger, die sich Mühe geben andere zu besänftigen, um den Frieden zu wahren, Angst haben, in irgendeiner Weise verletzt zu werden. -
Was passiert, wenn du jemanden beschwichtigst?
Wenn du versuchst, jemanden zu besänftigen, versuchst du, ihn davon abzuh alten, wütend zu werden, indem du ihm gibst, was er will.
Was bedeutet Beschwichtigung Beispiel?
Die Definition von Beschwichtigung ist der Akt, einer aggressiven Macht etwas zu geben, um den Frieden zu wahren. Ein Beispiel für Beschwichtigung ist der Akt, einem Hund etwas Futter von Ihrem Teller zu geben, um ihn vom Betteln abzuh alten.
Was ist das Synonym für Beschwichtigen?
Einige gebräuchliche Synonyme für besänftigen sind versöhnen, besänftigen, besänftigen, besänftigen und besänftigen. Während all diese Wörter bedeuten, „den Ärger oder die Störung von zu lindern“, bedeutet Beschwichtigen, hartnäckige Forderungen zu beruhigen, indem Zugeständnisse gemacht werden.