Warum sind Patronenhülsen aus Messing?

Warum sind Patronenhülsen aus Messing?
Warum sind Patronenhülsen aus Messing?
Anonim

Das Gehäuse besteht aus Messing, weil Messing relativ zäh ist, unter Druck nach außen springen kann, um die Kammer abzudichten, und dann von den Kammerwänden wegspringt, um das Herausziehen zu erleichtern Die Geschoss, also das Projektil, besteht typischerweise aus Blei, hat aber oft einen Kupfermantel.

Warum sind Patronenhülsen aus Messing?

Das beliebteste Material zur Herstellung von Patronenhülsen ist Messing aufgrund seiner guten Korrosionsbeständigkeit. Der Kopf eines Messinggehäuses kann k altgehärtet werden, um den hohen Drücken standzuh alten und eine Manipulation durch Herausziehen und Auswerfen zu ermöglichen, ohne zu brechen.

Warum ist Messingmunition besser als Stahlmunition?

Messingmunition gilt allgemein als besser als Munition mit Stahlhülse weil sie eine bessere Kammerabdichtung schafft als StahlmunitionDadurch haben Sie weniger Blowback in die Kammer und den Receiver. Messing ist bei dieser Dichtungswirkung besser, weil es formbarer ist als Stahl. So dehnt es sich aus, um sich eng an die Wände der Kammer anzupassen.

Ist das Gehäuse aus Messing?

Eine Patronenhülse ist ein Stück Munition aus Metall. Es ist oft Messing, kann aber auch aus anderen Metallen bestehen. Patronenhülsen können aus jeder Art von Munition hergestellt werden, die aus einer Pistole, einem Gewehr oder einer Schrotflinte abgefeuert wird.

Woraus bestehen Patronenhülsen?

Schalengehäuse wurden aus vielen verschiedenen Materialien hergestellt, darunter Messing, Stahl, Aluminium, Kunststoff und brennbare Materialien. Sie können auch aus einer Kombination dieser Materialien bestehen.

Empfohlen: