Es kann in der Nebensaison und in der Saison als allgemeines Wartungswurfprogramm durchgeführt werden. Wenn Sie es in der Nebensaison verwenden, um Ihren Arm in Form zu bringen, führen Sie die Routine ungefähr zweimal pro Woche durch. Es dauert etwa 12 Minuten.
An wie vielen Tagen in der Woche sollte ich Long Toss machen?
Nach Erreichen der Spitzendistanz sollten die Werfer bei jedem Wurf in 10-Fuß-Schritten zurückkommen und dabei die gleiche Intensität beibeh alten. Sobald der Arm in Form ist, wird empfohlen drei bis fünf Tage die Woche zu werfen.
Ist langes Werfen gut für dich?
Langer Wurf fördert deine natürlichsten, instinktivsten und intuitivsten Bewegungen. Natürlichkeit fördert auch Freiheit, Athletik und deine natürlichsten oder inhärenten Bewegungsmuster, auch bekannt als deine Mechanik.
Verbessert ein langer Wurf die Geschwindigkeit?
Also nahm die Wurfgeschwindigkeit im Durchschnitt tatsächlich ab, wenn man über 180 Fuß warf. Allerdings erhöht langer Wurf deine Intensität, den Ball zu werfen und das ist ein Vorteil. Es kann Ihnen tatsächlich helfen, ein wenig Geschwindigkeit zu gewinnen, aber wenn Sie ein Pitcher sind, der mehr als 2-3 mph braucht, um 90 mph zu erreichen, brauchen Sie mehr als langes Werfen.
Was ist eine gute weite Wurfweite?
In den niedrigen 80ern ist eine gute Schätzung. Schauen Sie sich das Geschwindigkeitsdiagramm in diesem Artikel an, das Physikdaten von einem der weltweit führenden Baseball-Physikexperten, Dr. Alan Nathan, verwendet. Sein Rechner für die Flyball-Distanz ist ein großartiger Schätzer und zeigt, dass irgendwo zwischen 77 und 82 benötigt werden, um ungefähr 300 Fuß zu werfen