Beeinflussen standardisierte Tests die Noten?

Inhaltsverzeichnis:

Beeinflussen standardisierte Tests die Noten?
Beeinflussen standardisierte Tests die Noten?

Video: Beeinflussen standardisierte Tests die Noten?

Video: Beeinflussen standardisierte Tests die Noten?
Video: 📈Mündliche Note verbessern mit diesem TRICK!🤓 Karriereguru #shorts #youtubeshorts 2024, Dezember
Anonim

Zahlreiche Studien sagen ja. In einem Experiment, das von einem Schulbezirk in Pennsylvania durchgeführt wurde, hatten Schüler, die in einer Umgebung unterrichtet wurden, in der standardisierte Tests im täglichen Gebrauch eliminiert wurden, letztendlich bessere Noten als diejenigen, die diesnicht taten.

Beeinflussen standardisierte Tests Ihre Note?

Wenn du gute Noten und schlechte Testergebnisse hast…Ein A an deiner High School könnte ein B an einer anderen Schule sein oder umgekehrt.

Warum standardisierte Tests schlecht für Schüler sind?

Wenn ein Schüler bei einem standardisierten Test schlecht abschneidet, kann er einem erhöhten Druck von Eltern und Mitschülern ausgesetzt sein, es besser zu machen und „klüger“zu sein. Dies kann dazu führen, dass die Schüler das Lernen ablehnen und glauben, dass sie aufgrund ihrer niedrigen Punktzahl schlechter sind als alle anderen.

Welche Wirkung haben standardisierte Tests auf Studierende?

Negative Folgen sind der Verlust wertvoller Lernmöglichkeiten aufgrund der Prüfungsvorbereitung, die Verengung des Lehrplans auf geprüfte Standards und die Stigmatisierung von Schülern und Schulen als erfolglos oder Interventionsbedarf aufgrund falscher Interpretationen dessen, was Testergebnisse tatsächlich bedeuten.

Wie ruinieren standardisierte Tests die Bildung?

Die zunehmende Prüfungsangst der Schüler bedeutet, dass die Tests uns nicht zeigen, wozu die Schüler fähig sind oder was sie wirklich wissen. … Der Druck und Stress standardisierter Tests führt auch dazu, dass Schulen gute Lehrer verlieren Viele Lehrer haben das Gefühl, dass sie mehr Zeit damit verbringen, Schüler auf standardisierte Tests vorzubereiten, als mit dem Unterrichten.

Empfohlen: