Boccia kann auf den meisten Oberflächen (Gras oder Sand) gespielt werden, solange sie ziemlich glatt und flach sind. Gericht ist 60 Fuß lang und 12 Fuß breit; Die Platzgröße kann jedoch an die verfügbare Spielfläche angepasst werden. Boccia spielen: … Sobald der Pallino in Position ist, wirft die erste Mannschaft ihre Bocciakugel.
Was ist der beste Untergrund zum Boccia spielen?
Profis empfehlen die Verwendung von Sand, Schotter oder Austernmischung. Diese Materialien ermöglichen es den Kugeln, schnell zu rollen und geradeaus zu laufen. Sie absorbieren auch Sprungkraft und ermöglichen eine bessere Drainage.
Kann Boccia auf einer Rasenfläche gespielt werden?
Boccia kann auf einer Vielzahl von Oberflächen gespielt werden, darunter Gras, Schotter, Kunstrasen, Ton, Sand oder Granit. Profis empfehlen, auf einer Mischung aus Schotter und Sand zu spielen, da die Bälle schnell und gerade mit minimalem Aufprall rollen.
Kannst du überall Boccia spielen?
Offiziell wird auf einem Platz gespielt, aber die Spieler spielen Boccia im Allgemeinen überall dort, wo sie genügend Boden finden, um die Bälle zu rollen. Die Teams sollten entscheiden, welche Seite zuerst geht.
Kannst du auf einem kleinen Hof Boccia spielen?
Wie beim Rasenbowling und Pétanque können Sie einen flachen Rasen benutzen, solange er frei von Hindernissen ist. Markieren Sie die Grenze und stellen Sie sicher, dass sie für alle Spieler gut sichtbar ist. Denken Sie daran, obwohl die vorgeschriebene Größe 13 x 91 ist, können Sie es so groß oder klein machen, wie Sie möchten.