Sind Chlamydien-Antibiotika rezeptfrei?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Chlamydien-Antibiotika rezeptfrei?
Sind Chlamydien-Antibiotika rezeptfrei?

Video: Sind Chlamydien-Antibiotika rezeptfrei?

Video: Sind Chlamydien-Antibiotika rezeptfrei?
Video: WHO warnt: Tripper-Erreger wird resistent gegen Antibiotika 2024, November
Anonim

Nein, Sie können keine Antibiotika zur Behandlung von Chlamydien rezeptfrei bekommen Die erste Behandlungslinie für Chlamydien ist ein verschreibungspflichtiges Antibiotikum namens Azithromycin. Diejenigen, die allergisch gegen Azithromycin sind, werden wahrscheinlich ein anderes gängiges Antibiotikum namens Doxycyclin verschrieben.

Brauchen Sie ein Rezept für Chlamydien-Antibiotika?

Glücklicherweise können die meisten Fälle von Chlamydien mit einfachen Medikamenten geheilt werden, die von den meisten medizinischen Dienstleistern verschrieben werden können. Chlamydia-Medikamente sind nach Verschreibung in den meisten Apotheken erhältlich.

Kann ich Antibiotika gegen Chlamydien bekommen, ohne einen Arzt aufzusuchen?

Nein, die von der CDC empfohlene Behandlung für Chlamydien erfordert ein Rezept, aber Sie müssen nicht persönlich in die Arztpraxis gehen, um ein Rezept zu erh alten.

Können Sie eine Chlamydienbehandlung in der Apotheke bekommen?

Wenn Sie positiv auf Chlamydien getestet wurden oder ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Partner hatten, bei dem dies der Fall ist, können Sie eine Chlamydien-Behandlung direkt in unserer Online-Apotheke kaufen Für sexuell aktive Erwachsene unter der ab 25 Jahren wird empfohlen, sich jedes Jahr oder jedes Mal, wenn Sie einen neuen Sexualpartner haben, testen zu lassen.

Wie kann ich Chlamydien behandeln, ohne zum Arzt zu gehen?

Chlamydien können nur mit Antibiotika behandelt geheilt werden. Hausmittel gegen Chlamydien können die Infektion nicht heilen, obwohl einige eine geringfügige Linderung der Symptome bieten können, wenn Sie die gesamte Antibiotika-Kur abschließen. Eine sofortige Behandlung kann Ihnen helfen, ernsthafte Komplikationen zu vermeiden.

Empfohlen: